Radio Sucks

Simple Songs for Simple People

Was ist neu???

Auf dieser Seite könnt Ihr sehen, was sich an unserer Homepage verändert hat und welche Teile neu dazu gekommen sind.

16.11.2002

Ich hoffe, Ihr merkt nicht, dass an der Site gebastelt wurde...hä?...ja, endlich mal auf dem PC aufgeräumt und Hunderte von Ordnern verschoben, gelöscht, zerstört. Jetzt ist endlich Ordnung auf der Festplatte, jawoll!!!

Damit der Besuch auf der Seite aber nicht umsonst war, sind jetzt die bisher entstandenen Bootlegs auf einer neuen Seite bei “Unsere Musik” zu sehen. Sofort hinklicken!!!

28.10.2002

Zum ersten Mal diese Seiten auf den neuen Server bei Puretec hochgeladen. Zur Zeit sind die Seiten parallel dort und bei der Stuttgarter Zeitung hinterlegt.

15.10.2002

Nicht, dass wir heute viel geändert hätten...aber Schreibfehler gibt es immer wieder, die plötzlich ins Auge stechen. Außerdem ein neuer Link auf die Seite von Bauwagen Oberjesingen aufgenommen. Im Jahr 2001 hatten wir immerhin die Ehre und Freude, bei dem großen Lettelbiegelfest LIVE-Act zu sein (und mussten die Bierchen nicht bezahlen!). Im Jahr 2000 hat sich bei dem gleichen Fest übrigens Paps im fast nüchternen Zustand einen Muskelriss zugezogen und ist heute noch der irrigen Meinung, dass ihm wohl jemand ein Bein gestellt habe.

15.09.2002

Endlich wieder ein neuer Download - Frisch aus dem Übungsraum, roh und unbearbeitet - natürlich bisher ohne Text kommt “White Dog”. Hört sich ziemlich gut an. Das Schräge muss übrigens sein!

14.04.2002

Endlich mal wieder was geändert, wurde auch Zeit. Dafür gibt es jetzt als Download “Expect no Flowers” in der Winter 2001 Version. Wir finden, es ist ein klasse Song und er geht ziemlich in den Kopf. Der Dowmload lohnt sich auf jeden Fall. In unserer Planung der neuen CD sind wir auch noch nicht weitergekommen, aber es naht ja der Sommer, wo in Biergärten die besten Ideen wachsen.

Ein ppar Photos sind auch auf der Bilderseite dazu gekommen.

02.01.2002

Erstmal haben wir ein neues Jahr, also allen einen wirklich guten Rutsch und den Wunsch, dass dieses Jahr friedlicher wird, als das letzte.

Nebenbei haben wir jetzt natürlich auch den CD Preis dem Euro angepasst und zum Start in das neue Jahr ein neues Lied als Download ins Netz gestellt. Nun gibt es “Snail Song” als etwas besinnlicheres Lied zum Jahresbeginn.

15.10.2001

Ein paar neue Links angebracht, jetzt geht es auch zu den Dickies, Devo, dem Dalai Lama und Starcom. Außerdem wurde die Vorgeschichte von Radio Sucks noch um bisher Unbekanntes aus Erixs musikalischem Vorleben erweitert.

07.10.2001

Die Downloads wurden geändert, jetzt wurde unser “Get kicked” (Special Remix 2001) auf die Site gestellt. Das ist eine im Übungsraum entstandene digitale Aufnahme. Vergleicht es mal mit unserer CD! Außerdem wurde nun der 4. Song von unserer CD auf die Homepage zum Download gestellt, nämlich “Blow Job”. Das ist Radio Sucks mal ganz anders, nicht von Anfang an gleich “volle Kanne”, sondern erst etwas später. Erix wolte zwar den Refrain nie mitsingen, da er irgendeinen schweinischen Text vermutet hatte, inzwischen glaubt er aber, dass “Blow Job” von einer Dame handelt, die für kleine Kinder Luftballons aufpustet.

Außerdem wurde die Seite über die Radio Sucks Geschichte weiter ergänzt. Nun ist die Geschichte der Bob Ash Band vollständig geschrieben und ergänzt worden. In Kürze geht es dann auch bei Radio Sucks weiter.

22.09.2001

Die Seite “Aktuelles” wurde tatsächlich aktualisiert.

20.08.2001

Mal wieder über die Seiten gegangen und ein paar redaktionelle Änderungen angebracht. Also nichts besonderes. Zur Zeit ist sowieso “Sommerpause” in der Band, weil gerade jeder in der Band mal wieder nacheinander Urlaub machen muss.

30.06.2001

Nachdem sich die Wahrscheinlichlkeit eines Liveauftritts erhöht - schaut nach unter “Aktuelles” für die letzten Infos.

24.06.2001

Nach einiger Zeit haben wir uns wieder daran erinnert, auch unsere Homepage zu pflegen, dabei ist sie ja auch pflegeleicht. Also erstmal haben wir wieder einen unserer Downloads geändert. Statt “Red Roses” kann man nun “One small Step” hören, einer der Songs, der bis heute bei unseren Favoriten ist. Dann haben wir unsere Erinnerung an Joey Ramone von der Hauptseite in die neue Rubrik “Sonstiges” gestellt. Gut Joey ist zwar dadurch auch nicht wieder am Leben, aber wie Erix immer meint: “Er ist nicht tot, er ist nur weggegangen”...naja und John Lee Hooker hat es nun ja auch ereilt. Außerdem kamen noch ein paar weitere Bilder in unsere Bildergalerie. Zuletzt haben wir eine weitere Rubrik geschaffen, nämlich “Aktuelles”. Da sollen dann kurzfristig aktuelle Infos veröffentlicht werden.

29.04.2001

Wir haben die Seiten etwas umgebaut. Die “Hallo”-Seite wurde an die Einstiegsseite angehängt, diese “Was ist neu?”-Seite kann nun direkt von der Homepage aufgerufen werden. Das macht es einfacher, festzustellen, ob wir in den letzten Tagen etwas verändert haben. Die “RS-Geschichte”-Seite wurde in die Teile Vorgeschichte/Bob Ash Band/Radio Sucks zerlegt, macht es einfach übersichtlicher.

Außerdem wurde die Seite “Unsere CD” in “Unsere Musik” umbenannt. da findet man jetzt sowohl unsere CD mit Cover und Inlay, wie auch die Möglichkeit zu Downloads. Nach mehrfachem Wunsch wurde heute auch der Song “Get kicked” durch “Red Roses” ersetzt. Ihr könnt jetzt also ein weiteres Lied unserer CD ganz hören, aber macht Euch keine Hoffnung, Ihr bekommt garantiert nicht die ganze CD auf diese Weise. Dafür gibt es die Bestellmöglichkeit! Außerdem gibt es Neues aus dem Übungsraum -  “Your mother´s dress” - mal als Vollversion - have some fun!.

Dann hat die liebe gute Frau von Paps (Claudia) heute auch noch unsere Homepage bei allen möglichen Suchmaschinen angemeldet, damit bei der Eingabe “Radio Sucks” auch wirklich “Radio Sucks” rauskommt!

17.04.2001

Da Joey Ramone am vergangenen Ostersonntag gestorben ist, wurde ein kleines Tribute aufgenommen - Gabba Gaba Hey!

09.04.2001

Eigentlich sollte nur eine Seite umbenannt werden, es endete dann allerdings damit, daß die komplette Homepage mal für eine Stunde offline war, eine längere Fehlersuche notwendig wurde und dann das ganze Zeugs wieder komplett neu auf den Server hochgeladen werden mußte...das funktionierte dann zum Glück entgegen allen Murphy´schen Gesetzen beim ersten Mal.

08.04.2001

Die RS-Geschichte weiter geschrieben. Jetzt geht es endlich zu dem Thema, wie die CD entstand.

07.04.2001

Auf der RS-Geschichte-Seite noch das Projekt “Cäptn´s Capelle” von 1987 ergänzt. Das hatten Erix und Paps wohl irgendwie verdrängt...außerdem auch unsere “Frittour 1993” erwähnt, als wir live bei den Frittennasen gespielt haben, sowie die 93er Geburtstagsparty.

06.04.2001

Beim Surfen im Internet und in der alten Lesezeichendatei von Paps noch einige wirklich netten Links gefunden und damit die RS-Links ergänzt. Wir wollen Euch ja nix vorenthalten.

31.03.2001

Nachdem seit Tagen der verdammte Counter nicht funktioniert (immerhin, er stand auf “8”, wer das wohl alles war?), einen anderen Counteranbieter gesucht mit der Hoffnung, daß das besser klappt.

28.03.2001

Jetzt mal die ganzen Schreibfehler vom 25.03.2001 behoben...man sollte nicht weit nach Mitternacht noch irgendwelche Texte schreiben. Dann wurde endlich das CD-Cover auf die Homepage gestellt und außerdem kam auf der Reinhören-Seite ein Demo frisch aus dem Übungsraum dazu (Expect no Flowers). Das ist eigentlich klasse, so können die echten Fans immer das absolut Neueste aus dem Übungsraum hören. Mit 2 zu 1 wurde dabei M.A.H. überstimmt, der diese Sache dazu nutzen wollte, seine juristischen Abhandlungen zu verbreiten.

25.03.2001

Die Seiten wurde ziemlich ergänzt. So wurden Bilder getauscht und Unterseiten zu den einzelnen Bandmitgliedern erstellt. Obwohl Paps mehrfach gefragt hat, was da eigentlich rein soll, konnten sich Erix und M.A.H. mal wieder nicht einigen und sagten gar nix. Also sollen sie jetzt damit leben. Außerdem wurde diese “Was ist neu?” Seite geschaffen. Auch wurde die Seite “RS-Geschichte” begonnen, sozusagen “The Story of Radio Sucks”. Dann wurde versucht, einen Counter zu installieren...mal schauen, ob das Ding auch funktioniert.

21.03.2001

Nochmals Links ergänzt. Paps hat endlich eine U.K. Subs Seite im Netz gefunden und etwas brauchbares von MASH.

20.03.2001

Die Schriftgröße der Texte wurde auf 12 gestellt (zuvor 14), das ist wohl Standard im Internet und wir sind ja nicht blind.

25.02.2001

Jetzt hat Radio Sucks auch eine Linkseite, so etwas gehört ja zum guten Ton! Außerdem gelang es, von unserer CD den Song “Get kicked” als Download auf die Homepage zu bekommen...war gar nicht einfach und kostete einen Nachmittag und viele Nerven. Aber es klappte.

18.02.2001

Wir haben entdeckt, was “.gif”´s sind. Also haben wir es gleich genützt und rotierende Gitarren, ein Radio und “Under Construction” Schilder auf unserer Seite ergänzt. Besonders toll fand Erix die vielen verschiedenen “Under Construction” Schilder. Er wollte eingetlich alle Seiten damit gestalten, aber das konnten wir ihm ausreden.

17.02.2001

Mit dem Programm “Net Objects Fusion” wird das Word Dokument abgelöst und eine völlig neue Seite erstellt. Wow, jetzt gibt es sogar so Knöpfe zum Anklicken und dann kommen neue Seiten...ist schon fast so wie im Internet...M.A.H. meint allerdings, das ist schon das Internet...

07.02.2001

Zum ersten Mal geht unsere Homepage online. Es ist zwar nur ein einfaches Word-Dokument, aber das sei “am Anfang legitim” meinte M.A.H.. Es ist immerhin besser als gar nix und zudem nur ein Test.