Home
Unsere CD
Reinhören
Die Bootlegs

Radio Sucks - Die Bootlegs

Die Bootlegs??? Was soll denn das sein???

Wir haben festgestellt, dass es von allen möglichen und unmöglichen Bands sogenannte Bootlegs gibt. Das sind irgendwelche besonderen Aufnahmen, die nie richtig veröffentlicht wurden. Hört sich cool an und deshalb gibt es das auch von uns.

Wir haben keine Ahnung, wo der Begriff herkommt, aber ein Blick in das Wörterbuch sagt, dass ein Bootlegger ein Alkoholschmuggler ist. Passt doch, denn man muss vmtl. besoffen sein, um sich Bootlegs anzuhören...trotzdem, es gibt von Radio Sucks bisher 3 geniale Bootleg-CDs und hier sind sie (Covers):

Godzilla Records 2

Radio Sucks - Get kicked (Special Remix 2001)

Die ersten eigenen Digitalaufnahmen mit mehreren Tracks des Songs, alle vom September 2001.

Godzilla Records 3

Radio Sucks - Mix it Baby

Aufnahmen aus dem Übungsraum vom Winter 2001 mit bisher unveröffentlichten Songs wie: Just blow up, Case of Emergency, Ballshooter, Losers of Globalism, Fatburner u.v.a.

Godzilla Records 4

Radio Sucks - No Excuses

Eine Sammlung von älteren Ü-Raum Aufnahmen mit solchen unveröffentlichten Hits (das wären sie, wenn wir sie veröffentlichen würden...) wie: Space Forces, Graveland, Paradies, Sex sells, Kill yourself und Remote Control.

...und hier die CD

...was wird wohl noch alles aus den Tiefen von Paps´ Cassettensammlung auftauchen und als CD gebrannt werden? Die Welt kann schon jetzt gespannt sein...

...but the world won´t listen!!!