Radio Sucks

Unsere CD - GET KICKED - Simple Songs for Simple People

...die ursprüngliche Idee war eingentlich, in einem kleinen Tonstudio eine vernünftige Aufnahme zu machen, nachdem die Aufnahmen im Proberaum zwar interessant, aber nicht gerade von großer Qualität waren (sie waren einfach Mist...).

Als wir dann das DAT in den Händen hielten war klar, daraus machen wir eine CD. Allerdings vergingen dann noch fast 2 Jahre, bis wir uns über Cover, Inlay, Fotos, Text, Aufbau, Preßfirma usw. geeinigt hatten.

Schließlich wurde das große Paket von einer Spedition angeliefert...unsere erste CD...geil...

Hier ist sie...unsere erste CD. Erschienen in einer Kleinauflage von gerade einmal 300 Stück

(gerührt und nicht geschüttelt, gepreßt und nicht gebrannt).

67 Minuten und 52 Sekunden geniale “Kick-Music”.

Diese CD wurde von uns mit viel Mühe so angelegt, daß sie nicht nur einmal, zweimal oder dreimal, sondern praktisch unbegrenzt abspielbar ist, sogar mehrmals täglich.

Ideal für alle die von RADIO SUCKS nicht genug bekommen können.